Eigener Kalender wiederherstellen

I

InsiderWitz

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Mein Dad hat alle seine Termine in seinem S2 gespeichert, und zwar nur in dem eigenen Kalender, also keine Synchronisierung mit irgendwelchen Konten, nur auf dem Handy. Jetzt hat er ausversehen auf Synchronisieren geklickt, und seinen Kalender mit seinem Google Kalender synchronisiert. Da dieser leer ist (er benutzt ja nur den eogenen vom Handy) ist nun der Handy Kalender komplett leer, wie der Google Kalenser halt auch.
Jetzt die Frage, kann man irgendwie den alten Kalender wiederherstellen ? Es wurden nach meinem Wissen nie Backups oser ähnliches gemacht..

Ihr würdet mir sehr helfen!

Schönen Abend
 
Interner Kalender != Google Kalender
Wenn die Termine nur im internen Kalender liegen, kann dieser nicht mit Google synchronisiert werden. Heißt wenn du auf Sync gehst, wird der leere Google Kalender auf dem Handy mit dem leeren Kalender im WEB abgeglichen.

Welche Android Version ist auf dem Handy?
Du musst nun einfach die Sichtbarkeit des internen Kalenders wieder einstellen.
 

Ähnliche Themen

MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.986
AndroidSpy
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.035
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
1
Aufrufe
3.946
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten