Ein paar Fragen.. (neue Android Version, Apps deaktivieren)

Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

ich schreibe hier für eine Freundin die das S2 hat. Uns würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt eine neuere Version vom Android auf ihr Handy zu bekommen. Sie hat 2.3.3 drauf. Wenn ja wie stellen wir das an?

Dann haben wir noch eine Frage. Wie kann sie nicht mehr benötigte Apps die man nicht löschen kann deaktivieren?

Danke schon mal!
 
Hallo,

ich habe das Samsugn S 2 mit einer Android-Version 4.1.2.
Einfach mal in den Einstellungen ganz nach unten scrollen:
Info zu Gerät
dann Software-Update.
Das anklicken, dann sucht das Gerät nach aktuellen Updates.
Vorinstallierte Apps sind leider oft nicht zu löschen.
Im App-Menü die nicht gewüschten Apps deaktivieren und auch das automatische Update deaktivieren.

Ich hoffe es klappt.
Lieben Gruß:winki:
 
Danke dir, ziehe ihr gerade ein Update. Bin mal gespannt. Kenne es ja von meinem HTC One das man alles deaktivieren kann. :laugh:
 
Prima freut mich, daß ich helfen kann.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.894
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten