einfrieren, streifen im display, heiss

R

realstocki

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde und Danke vorab für Eure Hilfe, Meinungen und Infos.

Folgendes Problem:
konnte fast 2 tage mit dem gerät spielen, testen ausprobieren. irgendwann wwurde es mal zeit etwas strom zuzugeben und den akku zu laden. seitdem habe ich nur probleme. das gerät friert nach 2min ein, Akku raus warten wieder rein, beim nästenmal bringt es streifen im bild und friert ein, akku raus und wieder rein, jetzt läßt es sich nicht mehr starten, akku raus und 10 min warten, läßt sich nicht einschalten, die drei knöpfe gedrückt - download modus- und volume down für neustart gedrückt und es friert kurze zeit später wieder ein.
mir ist aufgefallen, dass sobald ich es mit der stromquelle verbinde, egal ob ladegerät oder usb, es wird im bereich der sim karte bzw kamera seeehr heiss.

bitte um anregungen ...

... zur zeit ist mal wieder nichts möglich, denke es muß sich erst "abkühlen" bevor es sich evtl wieder einschalten läßt!?
 
schick es zurück und lass es umtauschen. Hört sich sehr nach Akku- oder Laderegelungsschaden an.
 
Nach meinem Urlaub habe ich das Gerät eingeschickt und zwar an w-support dot com.
fehlerbeschreibung: totalausfall nach mehrfachem einfrieren, streifen im display, keine ladetätigkeit, bei anschluss an stromquelle wird das gerärt sehr heiß rundum SIM karte und kamera.
4werktage später kommt es zurück.
im reparaturauftrag steht austausch von bauteilen und austausch der hauptplatine.
man konnte auf der hp der firma den aktuellen status verfolgen, inkl paketverfolgung.
neuste soft, ohne branding.
bin positiv überrascht !
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten