Eingabemethode auswählen ....

E

Epinephrin90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich hab nun endlich das update geschafft auf ics und nun wenn ich am Handy was schreiben will, egal wo, fordert er in der statusleiste dass ich die eingabemethode neu wähle... Wie kann ich das ausschalten wenn ich es einmal eingestellt habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es fordert dich nicht auf die Eingabemethode zu ändern...
Das ist die neue Möglichkeit sie zu ändern...

Einfach ignorieren... ;)
 
Oder so :) ich nervt aber, dass die Tastatur in der statusleiste ständig da ist! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß geht das nicht offiziell...
... Also möglicherweise mit Root...
 
Rooten will ich nicht :) is mir zu kompliziert :) trotzdem danke; andere Frage, is zwar nen andere Thema: sprachbefehle kann ich nicht deinstallieren..bei mir is der Button nicht grau hinterlegt so dass ich ihn druecken koennte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Root Ja... ohne Nein...


Sent from my iPad 2 using Tapatalk HD
 
ach nochn bisschen hier umschauen und viel lesen, dann wirst auch du bald rooten :)

und wenn ich so überlege ist das rooten eigentlich sehr einfach?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja weiss nicht, hatte damals bei meinem iPhone auch keinen jailbreak ausserdem weiss ich nichmal was das rooten bringen sollte (is das das gleiche wie ROM?)? Da es so viele unterschiedliche roots gibt und ich sehr entscheidungsunfaehig bin glaube ich, dass ich das eh nicht machen werde.

B2t:
Ist es nun möglich das zu aktivieren, da es ja bei positiven Veränderungen steht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mit dem Root so nahe wie möglich am Original-Kernel bleiben willst kannst du den CF-Root benutzen. Root an sich räumt dir mehr Möglichkeiten bei der Benutzung ein, da du Super-User Zugriff, in Windows-Sprache auch Administrator, hast, wodurch die tiefer in das System zugreifen kannst.
 

Ähnliche Themen

R
  • realcali
Antworten
3
Aufrufe
1.241
GeRe
GeRe
B
  • Gesperrt
  • blackTears
Antworten
1
Aufrufe
745
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten