Eingefügt Kontaktbilder ersetzen die Facebookbilder

M

MoaBITE

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

also ich habe das Samsung Galaxy S2 und habe dort bei einigen KOntakten selbst Bilder eingefügt.

Nun wollte ich mein Handy so einstellen, dass sich das Handy die jeweils aktuellen Bilder von Facebook zieht.

Das Problem ist nun, dass die Bilder die ich eingestellt habe vom Handy automatisch als die Facebookstandardbilder eingesetzt werden.

[....]

Also ich versuche es einfach noch mal zu erklären:

1.) Ich hatte es so eingestellt, dass sich das Handy die Bilder von Facebook zieht, um Bilder im Telefonbuch zu haben.

2.) Bei einigen Kontakten, habe ich dann selbstständig Bilder eingefügt.

3.) Nun habe ich mich umentschieden, und möchte nun, dass sich das Handy wieder die Facebookbilder zieht.

$.) Ich habe also die Bilder bei den Kontakten gelöscht in der Hoffnung, dass das Handy sich dann selbstständig nach nem Sync. die Bilder zieht.

ABER: Das handy zeigt noch immer die selbsthinzugefügten Bilder an.


///edit
So wie ich das jetzt gesehen habe, wurde das facebookbild von meinem handy durch das selbsteingefügte Bild ersetzt ...

Obwohl sie nicht mehr im Kontakt als "hinzugefügtes" bild angezeigt werden
und im google-account sind diese bilder auch nicht vorhanden!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.133
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Foh
Foh
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.388
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten