Eingehende Anrufe werden wo gespeichert?

M

maetschiee

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

eine Frage, die mir bisher keiner beantworten konnte. Wo werden die eingehenden Anrufe auf meinem Handy gespeichert? Kann man Diese Datei auslesen??
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Was ist die Intention dahinter?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das würde mich auch interessieren :-D
Nummern die dein/e Mann/Frau nicht sehen soll lassen sich auch so löschen ;-)
 
Hallo Zusammen, die Intention dahinter ist folgende. Ich bräuchte einen Nachweis, dass ich an einem bestimmten Tag x keinen Anruf von einer bestimmten Telefonnummer erhalten habe. Abgehende Anrufe werden ja direkt beim Anbieter für eine bestimmte Zeit gespeichert, aber eingehende Anrufe müssten ja irgendwo auf dem Handy direkt abgelegt werden??!!
 
Einen Beweis/Nachweis dafür gibt es nicht, zumal man die Anrufliste ja bearbeiten kann, dh. z. B.einen bestimmten eingegangenen Anruf nachträglich bequem übers Telefon-Menü löschen kann.
 
Wenn ich das also herauslese aus der Antwort, gibt es einen Ordner, wo die eingehenden Anrufe gespeichert werden?!!
Wie heißt Dieser bei Samsung bzw. wo befindet sich Dieser?
 
Alter, lösch es doch direkt aus der Kontaktliste! Einfach lange auf den bestimmten Kontakt drücken und löschen - fertig is!
 
Es gibt ein Log / Protokoll das dies speichert, allerdings weiß ich gerade nicht wie es heißt und wo es sich befindet.. (hab ich auch hier auf AH gelesen, ist aber schon ein paar Monate her) Ohne Root kommst da aber nicht ran (glaube ich) und wenn es in der Liste der eingehenden / ausgehende / verpasste Anrufe (Telefon App) nicht ist dann ist es auch nicht im Log.
Ich habe schon verstanden das der Anruf sowieso nicht da ist aber es sollte ja davor und danach wieder Anrufe geloggt worden sein. ;)

Je nachdem wie brenzlig die Sache ist wurde ich mal beim Provider anfragen. :)

@#7
Scheinbar hast du #4 nicht verstanden.. :p
_____
Wie neugierig manche doch sind :D

Greetz
SlimBean-b5|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke leechseed,

ja, die Sache ist brenzlig, ansonsten würde ich keine Hilfe suchen. Es geht um sehr viel Geld. Mal schauen, was der Provider sagt, obwohl ich die auch schon mal kontaktiert habe und man sagte mir, ich wäre der Erste, der so eine Frage stellt.
 
Halt uns auf dem laufenden :)

Der Anrufer müsste das ja auch beweisen können das er wirklich angerufen hat... Hm hoffe mal für dich das es gut ausgeht ;)

Greetz
SlimBean-b5|i9100¬Tapa2
 

Ähnliche Themen

basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.450
basti84
basti84
Zurück
Oben Unten