Eingestelltes Lockscreen-Muster wird nicht übernommen

Egal ob mit Pin Code oder nur wischen, keine der sperreinstellung funktioniert.
 
Seid dem update schonmal neugestartet? (Kein lockscreen einstellen ->neustarten->muster einstellen)

Sonnst bleibt eigentlich nurnoch das du SChnell mit google/kies ein kleines backup machst(am besten beides) und dannach factory reset
 
Jap, neugestartet, aber nix.
Werd jetzt nen Back-Up machen.
 
So alles gemacht, aber nach Reset funktioniert es immernoch nicht...
Also keine Bildschirmsperren funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der SIM PIN beim booten abgefragt?
 
Nein
 
Also Netz hab ich und telefonieren und sms ist auch kein Problem
 
Moin Leute,
seitdem ich auf meinem S2 ICS installiert habe, ist mein Lockscreen kurioserweise verschwunden. Kann mir leider nicht erklären woran das liegt. Habe auch schon resettet. Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen ;-) Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zwei Beiträge weiter oben..... da schon mal auf die Links geklickt?
 
triumph61 schrieb:
Zwei Beiträge weiter oben..... da schon mal auf die Links geklickt?

Jep, allerdings ist mein Handy nicht gerootet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten