Email-Anzeige im gesperrten Zustand

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi
Habe folgende Frage:
Wird es möglich sein im gesperrten Zustand
(bevor "freigewischt wird) zu sehen ob ich Emails erhalten habe oder nicht?

Habe bei meinem Iphone eine solche Funktion (allerdings durch jailbreak)

Telefonbomber
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
Widget Locker?
 
Android hat doch extra oben die notificationbar. Auf dieser siehst du dann auch neue mails und du siehst sie auch schon beim lockscreen. Ist ein standard android feature...
 
Purga schrieb:
Android hat doch extra oben die notificationbar. Auf dieser siehst du dann auch neue mails und du siehst sie auch schon beim lockscreen. Ist ein standard android feature...

Ja aber beim SGS2 hat man ein Fullscreen Bild als Lockscreen was man so in manchen Videos sieht und die Frage ist wohl eher, ob man, ohne dass man das mit dem Finger rumschiebt, schon sieht, ob etwas neues an Notifications da ist.
 
Moin,
ich mache hier mal zu. Wenn der erste sein S2 hat und diese Frage definitiv beantworten kann, gerne wieder auf...:)
 
Auch ich halte das S2 leider noch nicht in meinen Händen, aber in diesem (aus dem Info-Thread bekannten) Video:
YouTube - Samsung Galaxy S 2: Multitouch on Live Wallpaper

sieht man sehr schön, dass die notification bar sehr wohl auch im Lockscreen zu sehen ist. Und es handelt sich wohl auch um ein Finales Gerät, zu erkennen am Samsung Schriftzug auf der Front.

Und damit hatte Purga Rech: Wenn du eine email hast steht es links oben in der notification bar, so wie im Video auch einige notifications vorhanden sind, ohne dass du das Handy entsperren musst. Standard Android feature. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
habe den Thread jetzt mal wieder aufgemacht...:) (auf Wunsch).
Bitte aber beim Thema bleiben...:)
 
Sieht super aus. Jetzt noch BLN dazu (für u.a. Emails) und ich bin wunschlos glücklich :)
 
So, dachte frage jetzt auch mal an....

Meines Wissens ist im Lockscreen als extra Bild zu sehen:

Die verpassten Anrufe sowie die eingehenden SMS...

...gibt es hier auch eine Möglichkeit, dass meine erhaltenen E-Mails dargestellt werden? Kann man dies evtl. einstellen?

Ich bin dankbar über jede Hilfe :)

Danke

Grüßle

Tobias
 
Na gut, wie Du im Video auch schon gesehen haben solltest, ist der Lockscreen nicht komplett "fullscreen".

Die notfication bar ist im lock screen sichtbar, und dort kannst Du auch sehen ob ne Mail auf Dich wartet oder nicht!

Gruß

Hans
 
Hm....


...vielleicht zum besseren Verständnis was ich meine:


Beispiel Lockscreen

Grüßle

Tobias
 
Auf diesem Bild muss etwas abgeschnitten sein, denn ich habe ein SGS2 und da ist im Lockscreen die Statusbar IMMER zu sehen, DEFINITIV!

Gruß

Hans
 
...gut festgestellt :)

Mir geht es doch momentan nur um diese Anzeigen hier, dass es oben angezeigt wird ist mir schon klar...möchte doch nur wissen, ob es hier auch möglich ist, z.B. außer oben in der Statusleiste, dass dies hier unten angezeigt wird...

...oder formuliere ich so kompliziert?

Sorry ist nicht so gemeint,

Grüßle
 
OK,

wir scheinen echt noch nicht auf einen Nenner zu kommen, aber wir geben nicht auf ;-)

Hier noch mal ein Screenshot von mir:



Gruß

Hans
 
...die Kommunikation bekommen wir schon hin,

der Abend ist ja noch jung :)


Also, siehe Link...

Lockscreen Beispiel

...die Statusleiste habe ich auch, aber mir geht es um diese Darstellung und
zwar das ganze für die eingehenden E-mails.

Grüßle

Tobias
 
Oha, jetzt verstehe ich! Du willst so einen Unlock Schieber auch für Mails!

Ich glaube dafür brauchst Du ein Custom Rom, mit dem stock Rom bekommt man das nicht hin.

Gruß

Hans

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...rischdisch :)

Ich vermute es auch...

...es gibt noch eine Alternative "Widgetlocker", aber die App gefällt mir persönlich nicht...man kann ja nicht alles haben :(

und eigentlich reicht ja auch die Statusleiste,

Danke

Grüßle

Tobias
 
Der Schieber taucht nur bei SMS auf ,hat nichts mit CostumRom zutun
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten