1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Harper, 26.03.2012 #1
    Harper

    Harper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    beim EmailSync mit GMX.com hatte ich bisher das verhalten, dass gelesene Emails über den PC Client (Thunderbird) auch auf dem S2 als
    gelesen gesynct werden. Jetzt aber nicht mehr....?

    Da ich die mails aber über 2 unterschiedliche PC und das S2 abrufe, kann ich nur bemerken, dass die PC Clients sich abgleichen und mails auch als gelesen markieren...
    Kann ich noch irgendwas einstellen, dass das S2 das auch macht?
    bzw. der hauseigene Client?

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
  2. MeGusta, 26.03.2012 #2
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Poste mal deine Telefoninfo (*#1234#), dann wissen wir ob es noch eine Variante der 2.3.6 gibt.
     
  3. Harper, 26.03.2012 #3
    Harper

    Harper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    später. mir gehts jetzt vorrangig um das emailverhalten.
     
  4. Estoroth, 26.03.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

  5. Harper, 26.03.2012 #5
    Harper

    Harper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, natürlich nicht, da ich sonst nicht alles mails überall sehen könnte.
    habe IMAP.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Androide email Status synchronisation

    ,
  2. synchronisieren samsung gelesene e mail

    ,
  3. android 2.3.6 email als gelesen markieren

Du betrachtest das Thema "Email Client / sync / Status gelesen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",