EmailIcon auf dem Home Screen verschwindet immer wieder

H

HowardS

Neues Mitglied
0
Ich versuche immer wieder auf dem Home Screen das Icon für die Email zu installieren aber ständig verschwindet das Icon wieder.also ich meine an der stelle wo auch Kontakte und Telefon normalerweise ist. hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
du meinst nach einem Neustart verschwindet es wieder ?
Hast du nach dem Einrichten gespeichert oder hast du nur die returntaste gedrückt?
 
immer gespeichert immer! Aber selbst ohne Neustart ist es öfter mal einfach weg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir das gleiche. Nach selbstständigen Neustarts (im WLAN seit 2.3.6) ist das Icon immer weg.
Ansonsten hatte ich keine Gründe das S2 neu zu starten, es bleibt immer an.

Ob auf Speichern drücken oder nicht, spielt keine Rolle.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten