1. flachlantiroler, 04.06.2011 #1
    flachlantiroler

    flachlantiroler Threadstarter Neues Mitglied

    Hab seit einige Tagen ein Galaxy S2 GT-i9100. War eigentlich ganz flott damit unterwegs bis ich einen 2. Emailkonto einrichten wollte. Nach Eingabe der Benutzername und Pw ist und bleibt "Manuelles Einrichten " bzw "Weiter" ausgegraut. Existierendes Konto gelöscht...
    Bleibt grau. Dann in letzter Verzweifelung auf "Werkseinstellungen" zurück gesetzt. Trtot allem kann ich jetzt noch immer kein Emailkonto einrichten.:angry:

    Was könnte ich noch tun anders dan das Gerät zurückschicken.

    LG
    Flachlandtiroler
     
  2. Janerio, 04.06.2011 #2
    Janerio

    Janerio Neues Mitglied

    du könntest z.B. K9 Mail verwenden. Ist eine klasse Mailapp.
     
    flachlantiroler bedankt sich.
  3. fredx69, 05.06.2011 #3
    fredx69

    fredx69 Neues Mitglied

    Frage: pusht K9-Mail auch POP-Accounts ? Und wenn ja in welchen Abständen ?
    Danke !
     
  4. Janerio, 05.06.2011 #4
    Janerio

    Janerio Neues Mitglied

    ob es Pop auch pusht, weiß ich leider nicht. imap geht auf alle Fälle. Steht bestimmt auf deren Seite. Gepusht wird sobald was kommt. Es gibt aber auch die Einstellung Abrufzeitpunkte festzulegen.
     
  5. steez.zeus, 23.10.2011 #5
    steez.zeus

    steez.zeus Gast

    Ich muss hier nochmal einhaken. Bei mir sind die beiden Button ebenfalls ausgegraut. Ich moechte aber diese Standart Anwendung benutzen, denn loeschen kann ich sie ja sowieso nicht.
    Hat jemand eine Idee, oder das Problem sogar geloest?
     
Du betrachtest das Thema "Emailkonten manuelles einrichten ausgegraut" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.