Emails alle weg über Nacht

mp-379

mp-379

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen..
Habe eben einen Schock bekommen...
Alle meine Emails aus einem Konto (strato.de) sind über Nacht irgendwie verschwunden....was ist da passiert?? Weiss jemand was? Nachladen kann ich auch keine mehr....:-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Muss wohl irgendwie mit strato zusammenhaengen......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag Doch dort mal nach!!
Nutze lieber GMail, die sind zuverlässig und alles ist gut in das Phone integriert.
Du kannst auch deine Mails von diesem Strato (?) von GMail abholen lassen.

PS: Es gibt einen " Ändern Button! :rolleyes2:
 
Stratopostfach war voll und wurde geloescht. Toll dass das s2 dann auch alle loescht die im Speicher sind!!!!!!!! Kotz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie schon beschrieben, nutze Gmail. Da wächst dein Konto auch mit.
Du kannst Dein Stratopostfach mit einbinden. Heißt, du leitest Deine Mails von Strato auf dein Gmail Postfach weiter, ohne die Mails bei Strato zu belassen. Dann richtest Du in Gmail unter Einstellungen >> Konten >> Email senden als Deine Stratoadresse ein. Da kannst Du dann angeben, dass Gmail dir die Mails über smtp.strato versendet. Das dann als Stndard anklicken. So merkt niemand, dass Du Gmail nutzt.
Ich finde Gmail so oder so total genial. Du kannst einfach Labels erstellen (z.b. Privat, Firma, Familie usw.) und die dann auch einfach archivieren. Mehrfach Labels sind möglich (z.B. Firma und unerledigt).
All das geht dann auch über dein Handy
Probier es einfach mal aus.
Ach ja Einstellungen über deinen Browser machen.
 
Hey ich benutze K9 und dort ist eine einstellung

wenn emails auf dem server gelöscht werden löscht er sie auch auf dem Smartphone.

Vielleicht gibt es ja ne vergleichbare einstellung.

Lg
 
mp-379 schrieb:
Stratopostfach war voll und wurde geloescht. Toll dass das s2 dann auch alle loescht die im Speicher sind!!!!!!!! Kotz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App


Moment mal. Die können Dir doch nicht einfach die Mails löschen. Wo gibt es denn sowas. Ich habe ja auch Strato und mein Postfach war auch schon mal voll. Nur da wurde nichts gelöscht. Ich konnte lediglich keine weiteren Mails mehr empfangen. Ich würde Strato da in die Pflicht nehmen. Die haben doch auch ne Sicherung und können Dir da zumindest einen großen Teil der Mails wieder zurück spielen.
 
Danke fuer die zahlreichen tipps!
Aber ich galube ich hab des raetsels loesung....
Hatte kuerzlich mein emailpostfach auf dem Netbook neu eingerichtet und dort wohl eingestellt dass alle emails nach abruf geloescht werden vom server....so ein mist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
3
Aufrufe
908
Pazuzu-13
Pazuzu-13
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten