1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris69, 03.08.2011 #1
    Chris69

    Chris69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie schon im Titel erwähnt habe ich das Problem, dass ich bei Terminen, die ich im Kalender erstelle, Personen hinzufüge und diese keine Benachrichtigung erhalten.

    Ich erstelle die Termine mit dem normalen SGSII Kalender app für einen Google Kalender. Hier kann ich nun die Email Adresse (ebenfalls eine @googlemail Adresse, Zielhandy ist auch ein SGSII) für Teilnehmer eintragen. Der Termin wird dann korrekt im Kalender angelegt.

    Geh ich nun auf Details des Termins, stehen die eingetragenen Teilnehmer in einer Liste mit einem "?" dahinter. Da aber niemand eine Benachrichtigung erhält, nimmt logischerweise auch keiner an ;-).

    Das gleiche Problem existiert auch in umgedrehter Richtung, wenn er mit seinem SGSII über den selben Weg eine Einladung an mich schickt, kommt ebenfalls nichts bei mir an.

    Aber:
    Ein weiterer Bekannter von mir hat ein SGSI... meine Einladungen kommen bei ihm nicht an, wenn er aber mir eine schickt, dann geht es... von daher gehe ich davon aus, dass das Problem bei mir in irgendwelchen Einstellungen liegt.

    Kann mir hier wer helfen?
    Braucht ihr noch mehr Infos?

    Schonmal danke im voraus
    MfG
    Chris
     

Users found this page by searching for:

  1. google kalender einladungen kommen nicht an

    ,
  2. samsung kalendar einladungen kommen nicht an

    ,
  3. android kalender einladungen kommen nicht an

Du betrachtest das Thema "EMails für Einladungen zu Termin werden nicht verschickt." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",