Entsperrbildschirm verändern

Sollte unter Windows 7 funktionieren.

Weiß jetzt nicht genau welche Firmware du benötigst, aber schau lieber mal ob sich das auch mit Apps lösen lässt.
 
MeGusta schrieb:
Sollte unter Windows 7 funktionieren.

Weiß jetzt nicht genau welche Firmware du benötigst, aber schau lieber mal ob sich das auch mit Apps lösen lässt.

Wie meinst du mit Apps?

habe schon nach Apps gesucht, aber nichts gefunden, was das könnte oder habt ihr eine Empfehlung bzw. wisst welche App das kann?

ansonsten versuche ich auf 2.3.4 zu flashen und gucke was passiert.
 
Vielleicht gibt es etwas bei GoLocker, aber denke eher nicht.
 
MeGusta schrieb:
Vielleicht gibt es etwas bei GoLocker, aber denke eher nicht.

Habe gerade GoLocker ausprobiert und diese App kann das auch nicht :-(

Wäre ja zu schön gewesen.
 
HipHopRulez schrieb:
Wie gesagt, wenn du die 2.3.6 behalten willst, kannst du auch JKay Settings flashen und dann kannst du den Sperrbildschirm auch einstellen. [Theme/Mod/Apk] XWLA4 - JKay Deluxe v13.6.4 - How the SGS2 should be! 2012-02-20 - xda-developers


Wenn ich es so flashe bzw auch zurück auf 2.3.4 flashe, behalte ich dann meine Garantie oder erlöscht sie dadurch?

Weil das Handy gerade ca. 4 Wochen alt ist und ich will definitiv nicht die Garantie aufs Spiel setzen.

Lg
 
Garantie is dann weg. Egal welche Firmware du via Odin flasht, danach hast du keinen Garantieanspruch mehr.

Es sei denn sie merken es nicht. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ShadowviperSH
MeGusta schrieb:
Garantie is dann weg. Egal welche Firmware du via Odin flasht, danach hast du keinen Garantieanspruch mehr.

Es sei denn sie merken es nicht. :rolleyes2:

Hmmmm .... nee das ist ja dann auch doof. So wichtig ist mir das dann auch wieder nicht. Dafür meine Garantie aufs Spiel setzen will ich nicht.

Trotzdem danke für eure Hilfe und bemühungen. Dann lebe ich lieber mit dem Sperrscreen und gut ist.


Tread kann meinet wegen geschlossen werden!!!

Lg
 
Hi,
Wenn du keine Probleme hast mit 2.3.6 würde ich nicht zurück patchen.Ich mochte den alten lockscreen auch lieber, genauso wenn man ans Ende einer Liste gescrolled hat konnte man noch etwas weiter scrollen.Sah irgendwie stylischer aus.
Trotzdem gibts ein paar Verbesserungen wie Akku Laufzeit und optische Kleinigkeiten.
Rumflashen würde ich deswegen auch nicht, aus den von dir genannten Gründen...
So wichtig is der Lockscreen auch nicht oder? :)

--getapatalked mit meinem SGS2--
 
smarty3000 schrieb:
Hi,
Wenn du keine Probleme hast mit 2.3.6 würde ich nicht zurück patchen.Ich mochte den alten lockscreen auch lieber, genauso wenn man ans Ende einer Liste gescrolled hat konnte man noch etwas weiter scrollen.Sah irgendwie stylischer aus.
Trotzdem gibts ein paar Verbesserungen wie Akku Laufzeit und optische Kleinigkeiten.
Rumflashen würde ich deswegen auch nicht, aus den von dir genannten Gründen...
So wichtig is der Lockscreen auch nicht oder? :)

--getapatalked mit meinem SGS2--

Nein so wichtig ist es dann auch nicht. Aber schon geil, dass die Firmware 2.3.6 zurück genommen worden ist und die 2.3.4 jetzt die Offizielle von Samsung ist. Das dann nicht ein Patch auf 2.3.4 von Samsung kommt oder so in der art.
Habe im Forum auf der Samsung Seite gelesen, dass wenn man 2.3.4 haben will, sein Handy zu Samsung schicken muss. Ja nee is klar, aber sonst gehts noch oder wie?
Naja dann warten wir mal was mit 4.x.x kommt.

Und ansich habe ich mit 2.3.6 keine Probs, zum glück.


Lg
 
2.3.5 XWKI8 O2 ist zumindest bei meinem Gerät offiziell.
 
Das kommt aber auch nur, weil dein Handy ein O2 branding hat. Mein S2 ist ja frei, also nicht Betreiber gebunden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde ich trotzdem schön die Finger von lassen. Bis auf gelegentliche Hakeleien beim Umschalten auf WLAN funktioniert die 2.3.5 gut und ist auch ohne Schloßsymbol/Schieber im Lockscreen. Echt praktisch, man kann aus jeder Lage mit einem Wisch entsperren.
 
ShadowviperSH schrieb:
Nein so wichtig ist es dann auch nicht. Aber schon geil, dass die Firmware 2.3.6 zurück genommen worden ist und die 2.3.4 jetzt die Offizielle von Samsung ist. Das dann nicht ein Patch auf 2.3.4 von Samsung kommt oder so in der art.
Habe im Forum auf der Samsung Seite gelesen, dass wenn man 2.3.4 haben will, sein Handy zu Samsung schicken muss. Ja nee is klar, aber sonst gehts noch oder wie?
Naja dann warten wir mal was mit 4.x.x kommt.

Und ansich habe ich mit 2.3.6 keine Probs, zum glück.


Lg

Naja, weil es wohl viele Probleme mit Neustarts gab.Kann dir aber erstmal egal sein wenn alles läuft oder?
Dein Gerät hat ja das neueste schon drauf gehabt.
Mein 2.3.6 läuft allererste Sahne...
Ist aber erstmal alles egal da ja seit heute Nacht wohl 4.0.3 draussen ist :D (auch wenns wohl nicht so gut laufen soll, und erstmal nur polnische ? Geräte.Aber das ist ein anderer Thread... )

--getapatalked mit meinem SGS2--
 
dieterh schrieb:
Werde ich trotzdem schön die Finger von lassen. Bis auf gelegentliche Hakeleien beim Umschalten auf WLAN funktioniert die 2.3.5 gut und ist auch ohne Schloßsymbol/Schieber im Lockscreen. Echt praktisch, man kann aus jeder Lage mit einem Wisch entsperren.

Kann man bei 2.3.6 und 4.0.3 auch.
Der Entsperrkreis entsteht da, wo du den Bildschirm berührst, dann kannst du in jede beliebige Richtung entsperren.
 
MeGusta schrieb:
Kann man bei 2.3.6 und 4.0.3 auch.
Der Entsperrkreis entsteht da, wo du den Bildschirm berührst, dann kannst du in jede beliebige Richtung entsperren.

Kann man bei 4.0.3 nicht nach links entsperren und Kamera starten, so wie beim nexus ? Wäre ja schade...

--via Tapatalk--
 
smarty3000 schrieb:
Kann man bei 4.0.3 nicht nach links entsperren und Kamera starten, so wie beim nexus ? Wäre ja schade...

--via Tapatalk--

Bei der Version, die ich momentan habe, funktioniert das nicht. Aber der Build ist ja auch noch vom 14. Februar. Ich lad mir grade die polnische LPQ runter und flashe sie dann. Aber denke da wird der Lockscreen auch nicht anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: smarty3000
MeGusta schrieb:
Bei der Version, die ich momentan habe, funktioniert das nicht. Aber der Build ist ja auch noch vom 14. Februar. Ich lad mir grade die polnische LPQ runter und flashe sie dann. Aber denke da wird der Lockscreen auch nicht anders sein.

Wäre nett wenn du mal berichten könntest dann.Die Funktion find ich nähmlich mal nice

--via Tapatalk--
 
smarty3000 schrieb:
Wäre nett wenn du mal berichten könntest dann.Die Funktion find ich nähmlich mal nice

--via Tapatalk--

Also der Lockscreen ist immer noch genauso wie bei 2.3.6 oder den Beta Versionen von ICS.
 
Moin moin liebe Forum-Gemeinde.

Ich habe heute eine Bestätigung bekommen, dass Android 4 in den nächsten Tagen Offiziell zum Download bereit steht. Vorerst für Vodafon und freie Geräte.

Bei mir funktioniert ja der Lookscreen, ich wollte das nur so haben wie in der Firmware Version 2.3.4. Aber das geht aktuell nicht mehr bzw mit 2.3.6.

Ist auch nicht schlimm, hätte ja nur sein können, dass man es mit einer App bzw mit der richtigen Einstellung ändern kann, dass scheint aber nicht möglich zu sein.

Nichts desto trotz, hatte ich nie ärger mit 2.3.6. Lief alles stabil, bis auf ein Systemabsturz. Aber war nicht dramatisch und sonst auch nie Probleme gehabt. habe das Handy zwar erst knappe 4 Wochen, aber bis jetzt ist alles gut :thumbup:.

Mal sehen was Android 4 so mit sich bringt.


Mfg
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.776
the.gangster
the.gangster
T
Antworten
2
Aufrufe
678
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten