Erfahrungen mit Google Now

fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich endlich Android 4.1.1 JellyBean auf meinem S2 und bin echt zufrieden, auch wenn es nur eine Experimental von CyanogenMod ist. Von Google Now bin ich allerdings noch etwas enttäuscht. Mir war bewusst, dass die Deutsche Version noch ziemlich beschnitten ist (Habs gemerkt als ichmeine Systemsprache mal auf Englisch umgestellt habe. Da wars der Hammer), aber auch so einfache Dinge wie Apps öffnen (SMS schreiben, Kontakt anrufen, navigiere zu, ect...) funktionieren bei mir nur Sporadisch. Auch werden mir Tipps aus der Umgebung oder die die Zeit wann ich zu einem Termin losfahren muss nur sporadisch angezeigt.
Vielleicht mache ich ja was falsch.
Google Now ist ein nettes Gimmick, auf das ich auch verzichten kann, aber wenn es dann richtig funktioniert macht es schon Spaß.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Feature gemacht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten