Erfahrungen mit Samsung Reparaturservice

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Samsung Reparaturservice im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jevermeister

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
mein Telefon hat die doofe angewohnheit alle 25 bis 26 Stunden zu rebooten und das solange zu tun bis der Akku Leer ist oder ich das von Hand selber mache. Das Handy wird dadurch unverlässlich und als Wecker oder Terminerinnerer unbrauchbar.

Zu diesem Problem scheint es keinerlei Lösung zu geben, die ich selber ausführen kann.
Ich habe bereits folgendes Probiert:
-Wipe
-SD-Karte Raus
-SIM-Karte getauscht
-2.3.4 über Od3in aufspielen + Wipe
-2.3.4 Dreiteilig mit neuer PIT augespielt + Wipe

Hat alles nixx geholfen.

Ich möchte also jetzt das Teleof tauschen lassen da hier offensichtlich ein Hardware defekt vorliegt. Ich habe das Telefon jetzt 2 Monate werde es zu samsung schicken müssen, da Handy & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de dafür nicht zuständig ist.

Ich habe jetzt mehrmals gehört, dass die das Handya einfach flashen und mir zurückschicken werden, ich werde es ja dann direkt wieder hin schicken:

---Hauptfrage---
Habt Ihr Erfahrungen wie lange der Vorgang jedesmal dauert? Da ich mein Handy in 3 Wochen unbedingt brauche, egal in welchem Zustand.
----------------
Sollte ich vorher wieder die 2.3.4 Originalfirmware die ich damals über Kies upgedatet habe oder merken die das eh da ich ein neues PIT aufgespielt habe.

vielen Dank schonmal
Nils
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
da gibt es schon Threads drüber, bitte dort nachfragen.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit Samsung Reparaturservice Antworten Datum
4