Erhalt mehrmals die gleiche SMS

D

Deluxer

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo

bekomme seit einigen Tagen alle eingehende SMS mehrmals über mehrere Tage verteilt, hab auch manche schon 10 Mal innerhalb von 3 Tagen erhalten.
Weiß einer woran das liegt?
 
Keine Ahnung.

Vielleicht bist Du Opfer eines SMS Bombers.
 
Ich kenne das noch von alten Nokia-Handys, da war der SMS-Speicher voll und die letzte SMS kam immer wieder!
Kann mir so was bei dir nicht vorstellen aber trotzdem hast du vielleicht zuviele SMS im Eingang oder auf der Sim-Karte gespeichert?
 
Nein, hab vielleicht 15 eingegangende sms. mittlerweile ist es weniger geworden , liegt doch dann an den Anbieter oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
o2? habe ich heute auch erstmals gehabt...
 
Nein mobilcom debitel . Und Grad wieder mit 9 neue alte sms aufgewacht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Servus, hab das gleiche Problem, bin bei Fonic (geht übers Netz von O2)
 
  • Danke
Reaktionen: Deluxer
hmm Was habt ihr denn für eine ROM? Ist ja wohl doch kein Einzelfall.
Ich hab Checkrom v4 + Siyah. Anbieter ist mobilcom Debitel ( Vodafone Netz)
 
Keiner eine Idee?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten