Ersatzteile | Audio Jack | USB Connector/Flex Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aTg!s

aTg!s

Stammgast
197
Hi,
Habe noch spezielle Ersatzteile für das Samsung Galaxy S2 abzugeben.
2x USB Connector (1x neu, 1x gebraucht)
2x Lautsprecher, Vibrationen, Audio Jack (1x neu, 1x gebraucht)
34e7f8aaffd406f463d96294e6c148c3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich würde das Zeug bevor ich es in die Tonne haue auch verschenken. Porto müsste nur gezahlt werden.

Mfg
 
Warte einfach ne Weile ab, vielleicht meldet sich ja jemand bedarf hat (frist ja kein Brot ;) ). Zu mir, würde alleine das Porto beim Wert der Teile liegen.....

Gruß
 
Hagex, in den Marktplatz wollte ich das nicht verschieben, da sich dort "niemand" mehr für's S2 interessiert... lassen wir es besser hier. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Öhm,
man könnte dem Link eine Dauer von z.B. drei Monaten spendieren :D.
Dann steht das Angebot praktisch in beiden Foren ;).
Gruß von hagex
 
Das ist nett, wenn ihr das einrichten könnt. Wie gesagt, wer es braucht kann, bekommt es. Versand gepolstert dürften 1,45€ sein.
 
Hallo @aTg!s,

hast eine PN
 
Die Teile haben neue Besitzer gefunden, und deshalb mache ich hier nun zu.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.527
Nobby1960
Nobby1960
V
Antworten
4
Aufrufe
929
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten