1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcat13, 07.12.2011 #1
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mein S2 nun seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es läuft stabil, das konnte man von meinem HTC HD2 unter WinMob6.5 nicht immer sagen. (Fast) Alle wichtigen Zusatzprogramme, die ich auf dem HTC lieb gewonnen hatte, konnte ich als App für Android finden. Bei der Einkaufsliste habe ich lange gesucht, bin aber nun auch happy. Aber wo viel Licht, da ist auch etwas Schatten. Am meisten nerven mich 2 Sachen bei den mails (POP3 mail-Accounts, nicht Gmail):
    -im Papierkorb gibt es keine Möglichkeit ALLE in einem Rutsch zu löschen
    -man kann keine Ordner erstellen, z.B. "behalten", in die man mails verschieben kann
    Liegt das am SGS2 oder an Android? Kommt das vielleicht mit einem Update? Weis das vielleicht einer von euch Insidern?

    Gruß Tomcat
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  2. ironmike, 07.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    K9 benutzen.

    Bitte an threadtitle noch ein "e" anhängen.

    ironmike
     
  3. tomcat13, 07.12.2011 #3
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, werde ich mir mal ansehen. Aber eigentlich (bis auf eben die 2 Punkte) reicht mir der Standard.
     
  4. presseonkel, 07.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    solche "erste Erfahrungen" und "Resumee" Threads haben wir hier schon einige. Kannst gerne dort posten..:).
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Erstes Resümee" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",