Erweiterte SMS Informationen

S

streem

Ambitioniertes Mitglied
20
Hi,

habe folgendes Problem, was ich auch nicht per APP (z.b. handcent sms) lösen konnte: Wenn ich mein Handy aus oder keinen Empfang habe und es trifft danach dann z.B. beim Einschalten eine SMS ein, gibt es keine Möglichkeit festzustellen, WANN diese eigentlich abgeschickt worden ist. Selbst wenn ich über die Stock SMS App auf Informationen zu der jeweiligen SMS gehe, bekomme ich nur die Zeit angezeigt, wann diese bei mir eingetroffen ist. Oft ist es aber auch wichtig zu sehen, wann diese eigentlich abgeschickt worden ist. ("Bin grade aufgestanden", "Hast du jetzt Zeit" um nur ein paar, zugegeben banale, Beispiele zu nennen) Bei allen anderen Handys, die ich bis jetzt besaß, war das immer kein Problem gewesen. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für das Problem?

Beste Grüße
 
push - stört das keinen anderen bzw. hat niemand 'ne info? :>
 
Hhm, störte mich bisher eigentlich nicht. Aber mein Handy ist auch immer an :cool2:

Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke. Schlecht wärs ja nicht...

Idee habe ich aber leider keine...
 
Seit dem ich Android habe vermisse ich diese funktion...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
0
Aufrufe
3.045
batmann
B
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.899
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten