Es werden immer 3 mobile Hotspots gleichzeitig erzeugt!

H

horst1942

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern bin ich auf Android 4.0.3 umgestiegen. Da das Widget, mit dem ich früher immer meinen Hotspot aktivert habe, nicht mehr funktionierte, habe ich mir ein neues besorgt: den 1-Click-Tetherer ... Das Problem damit: Diese App hat mir zu meiner bestehenden Hotspot-Verbindung eine zweite, unverschlüsselte Verbindung angelegt, die jetzt immer aktiv ist wenn die andere auch aktiv ist. Ich wollte das ändern und hab einfach über den Menüpunkt "Mobilen W-LAN Hotspot konfigurieren" die Einstellungen geändert (Andere SSID mit anderem Passwort)

Fazit: Ich habe jetzt, wenn ich den Hotspot aktiviere, 3 Verbindungen :cursing:
Weiß irgendwer, was ich machen muss, damit ich wieder zu 1 Verbindung komme? Die App ist wieder deinstalliert, hat aber nichts bewirkt. Eine Einstellung, in der man so eine Verbindung wieder löschen kann, habe ich noch nicht gefunden ...
 
Ist wohl ehr ein App Spezifisches Problem und hat nichts mit dem S2 zu tun. Hast dir halt einfach die Einstellungen mit deiner App zerschoßen, schon einmal einen wipe durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten