1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fleischmuetz, 19.10.2011 #1
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin ein Neuling was Android angeht. Ich habe das S2 von Vodafone, das ich aber gestern geflasht habe um die original Firmware aufzuspielen.
    So weit so gut. Seit dem Flashen werden mir im Kalender nur noch meine Termine angezeigt, nicht aber die abonierten Kalender wie zb: Feiertage, Wochennummern, und ganz wichtig, die Bundesliga Termine.
    Bis her hat das wunderbar geklappt.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Bandit, 19.10.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Fehler beim Flashen. Nochmal machen und WIPEN!
     
    fleischmuetz gefällt das.
  3. fleischmuetz, 20.10.2011 #3
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Abtwort, aber wie wipe ich? Ich habe mit den 3 Dateien geflasht, also soweit ich weiß kommt das ja einer formatierung gleich. Muss ich da noch was anderes beachten?

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Es werden keine abonierten Kalender übernommen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",