Exchange Kennwort - wie Ändern?

S

sym2

Gast
Leider schaffe ich es nicht, mein Kennwort zum Exchange Server zu ändern.

Ich mache diese Schritte

1) Email Client öffnen, Exchange (Outlook) Konto anzeigen, linke Taste, Einstellungen auswählen


2) Exchange Konto (hier mit dem blauen Haken) auswählen


3) Runterscollen bis "Exchange Server-Einstellun..", dies auswählen


4) Cursor steht im Feld neues Kennwort, dies eingeben, mit "Weiter" bestätigen


5) Cursor steht im Feld Exchange Server. Dies unverändert lassen und mit "OK" bestätigen


6) Die Änderung ist m.e. erledigt, es wird die Zusammenfassung angezeigt


Dies habe ich schon oft durchgemacht, das Kennwort wurde aber nicht übernommen. Als Workaround habe ich bisher aber immer das gesamte Konto gelöscht und neu erstellt. Dies sollte doch einfacher gehen.

So lautet meine Frage: wie gebe ich das neue Kennwort ein? Bzw. was mache ich Falsch?
 
Bevor dies auf der zweiten Seite in der Thread Übersicht abtaucht, meine Lösung: ich werde den Account auf meinem S2 wieder löschen und neu einrichten.
Ist zwar keine schöne Lösung aber kann auch damit leben.

Gruss,
sym2
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.978
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.981
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten