1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bahosi, 14.07.2012 #1
    Bahosi

    Bahosi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines SGS2, meinem ersten Android-Phone überhaupt. Es läuft ICS darauf.

    Undzwar kann man ja in der Kontakte-App normalerweise nach rechts blättern und sieht dann zum beispiel die Facebook-Statusupdates der Kontakte. Mein Problem: Das funktioniert nur bei bei weniger als 10 meiner Kontakte. Trotz mehrfacher Synchronisation mit der Facebook App die ich mir aus dem Store geladen hab.

    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank!
     
  2. Carew, 14.07.2012 #2
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab bei mir die Kontakte nicht mit Facebook synchronisiert, meine mich aber schwach dran zu erinnern dass EMail oder Telefonnummer aus Facebook und Kontakteapp übereinstimmen müssen...

    Der Name allein reicht nicht.

    Kannst ja mal die Kontakte auf dem S2 manuell verknüpfen, steckt halt etwas Arbeit dahinter

    Tapatalked
     
  3. Bahosi, 14.07.2012 #3
    Bahosi

    Bahosi Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Verknüpfung habe ich schon längst erledigt, das ist es leider nicht. Aber der Status wird ja noch nichtmal bei den "nur-facebook-kontakten" angezeigt...Ich könnte zwar damit leben, aber es wäre schon schade wenns nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Erstellen von Kontakten ?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.10.2016
Du betrachtest das Thema "Facebook-Statusupdates in der Kontakte-App" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",