Facebook-Statusupdates in der Kontakte-App

B

Bahosi

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines SGS2, meinem ersten Android-Phone überhaupt. Es läuft ICS darauf.

Undzwar kann man ja in der Kontakte-App normalerweise nach rechts blättern und sieht dann zum beispiel die Facebook-Statusupdates der Kontakte. Mein Problem: Das funktioniert nur bei bei weniger als 10 meiner Kontakte. Trotz mehrfacher Synchronisation mit der Facebook App die ich mir aus dem Store geladen hab.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank!
 
Ich hab bei mir die Kontakte nicht mit Facebook synchronisiert, meine mich aber schwach dran zu erinnern dass EMail oder Telefonnummer aus Facebook und Kontakteapp übereinstimmen müssen...

Der Name allein reicht nicht.

Kannst ja mal die Kontakte auf dem S2 manuell verknüpfen, steckt halt etwas Arbeit dahinter

Tapatalked
 
Die Verknüpfung habe ich schon längst erledigt, das ist es leider nicht. Aber der Status wird ja noch nichtmal bei den "nur-facebook-kontakten" angezeigt...Ich könnte zwar damit leben, aber es wäre schon schade wenns nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten