factory reset / das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.K.A.F

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo ich hatte ja schon ein thema offen,doch nun ist es geschlossen.Problem war diese ich habe das Muster zu oft falsch eingegeben und jetzt muss ich die gmail eingeben,doch diese habe ich vergessen.
3 fragen:
1. Ist der Hard reset beim Samsung GS2 Legal ? also fals was schief geht springt die Garantie ein `?
2. Wie mache ich den Hard Reset ?
Habe jetzt zwar das menü offen und bin auf "wipe of all user data ?"
Doch jetzt steht da 9x No und 1x Yes delete all user date.Auf was muss ich da drücken ? eines der No s oder auf das Yes ?
3. Kann das Gerät dabei kaputt gehen ?

PS: hab die sufu genutzt und nichts gefunden.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
1. Warum sollte es illegal sein, dass Gerät auf das zurücksetzen wie du es gekauft hast?
2. Wenn du "wipe of all user data" machen willst dann musst du wohl Yes auswählen.
3. Afaik nicht.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Natürlich ist das Rücksetzen legal..

Der Thread wurde geschlossen, weil es dazu genug über die SuFu zu finden gibt.
Wenn jeder einen neuen Thread aufmacht, dann blickt hier bald keiner mehr durch. :)

Du bist in dem Menü schon richtig, einfach Yes drücken.
Deine Kontakte sind dann aber gelöscht, Sms usw. auch. Nur Fotos und Musik die auf der SD sind bleiben erhalten.

Nix gefunden??

https://www.android-hilfe.de/googlesuche.php?cx=partner-pub-6231356749251469:8jfv2in6x9l&cof=FORID:10&ie=ISO-8859-1&q=entsperrmuster+zu+oft+falsch&siteurl=www.android-hilfe.de%2Froot-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2%2F&siteurl=www.android-hilfe.de%2Froot-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2%2F
 
Y

yoshimann

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du nicht mal weißt, was ein Hard reset ist, warum willst du ihn dann machen?

Normalerweise sollte nix passieren, außer das die Daten weg sind. Aber es kann natürlich auch alles kaputt gehen, möglich ist alles.
 
A

A.K.A.F

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für die schnelle antwort ;)
ich habe es jetzt gewipt und auf yes gedrückt.
Hat einen skript gestartet und jetzt steht da wieder das gleiche reboot stystem now
apply update from sdcard... was muss ich jetzt machen ?
schonmal danke
 
P

pentagrave

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du auf "ja" drückst wird das Gerät auf Werkeistellung zurück gesetzt. Die Daten auf der SD-Karte bleiben bestehen. Das ganz ist natürlich legal, ist ja dein Gerät und Drogen kannst du durch diese Aktion nicht beziehen. Garantie sollte auch weiterhin Bestand haben.
 
A

A.K.A.F

Neues Mitglied
Threadstarter
JAAAAAAA !!!!!! :D :D :D :D :D
Danke für eure hilffen,sry das ich euch so genervt habe ,danke danke danke :D
ihr seit das beste android forum was es so gibt :D

Und sry bei der SuFu hab ich nicht auf das mit google geklickt kann geschlossen werden.
PS: ihr seit die besten :D
 
Y

yoshimann

Fortgeschrittenes Mitglied
Es kann sich hier doch nur um einen Troll handeln..
 
hertharules

hertharules

Stammgast
nein, er ist halt nur dankbar, und kannte sich einfach überhaupt nicht aus...

Aber komisch hört sich das schon manchmal an: "habe meine Pin vergessen, Google login weis ich auch nicht mehr...."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten