factory reset (~Werksreset) wegen vergessenem Passwort unmöglich

S

Strunz83

Neues Mitglied
0
Bin am verzweifeln.

1. Mein Handy schaltet sich immer aus. Problem immer noch nicht gelöst
2. Jetzt geht auch noch kein Internet meht
3. Jetzt wollt ich alles auf Werkseinstellung zurückstellen aber ich weiß mein Passwort nicht

Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
*2767*3855# ist ein factory reset to Rom firmware default settings. Unter Anleitungen findest du auch noch Möglichkeiten zum Reset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt geklaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Passwort wird beim factory reset (auch dann) verlangt, wenn man ein Samsung-Konto eingerichtet hat. Da man dieses nicht ansatzweise so häufig benötigt wie seine Google-Account-Zugangsdaten, kann man das schon 'mal vergessen, zumal man bei einem Samsung-Account auch wesentlich mehr Daten angeben muss als bei Google und man daher vermutlich dazu neigt, irgendwas einzugeben, was eine "Wiederfindung" der Daten ja nicht gerade erleichtert.
 
Mein Samsung Konto wüsste ich auch nicht mehr auswendig...

...vom SII getapatalked...
 
kamikaze2075 schrieb:
*2767*3855# ist ein factory reset to Rom firmware default settings.

Muss man nun bei dem Zahlen-Code, wenn man ein Samsung Konto eingerichtet hat, das Samsung PW haben oder nicht.
Die Antwort kommt nicht so richtig rüber :confused2:
 
Nein, anscheinend nicht! Bei einem Selbsttest wurde nicht nach dem Samsung-Account-Passwort gefragt.

Irgendwie irritiert mich das :confused:, denn die bisherigen Meldungen lauteten genau anders herum.

Beim Testgerät läuft die XWLPI (4.0.3), der Root-Account ist aktiviert, ein ClockworkMod nicht installiert.


P.s.: ACHTUNG: Dieser Code formatiert auch die interne Speicherkarte!
 
Hi,
ich habe das Galaxy S 2 von einem Freund bekommen, welcher allerdings sein Entsperrcode vergessen hat! Nach mehrerem eingeben des falschen Codes kommt leider auch kein Eingabefeld, sodass ich das Google Accountinfo eingeben kann von ihm! Ich habe versucht den Factory-Reset Code anzurufen, welches auch nicht funktioniert, da mir gesagt wird, dass dieses keine Notrufnummer sei! Dann habe ich versucht mit Volume up+ Enter+Home Taste in das Bios zu kommen, welches mir auch gelang. Jedoch muss ich nachdem ich Wipe ausgewählt hab ein Passwort eingeben! Was muss dort für ein Passwort rein?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Naja das habe ich ja schon durchforstet! Aber da hat irgendwie keiner das Problem, dass ein Passwort beim Reset eingegeben werden muss!
 
Na das Handy war mit einem Pin gesichert. Folgend musst du diesen auch eingeben nach einem normalen Factory Reset.
 
Ich bestätige den factory reset, jedoch wird dieser ja gar nicht durchgeführt, da ein Passwort angefordert wird, welches wir jedoch beide nicht wissen! Kann man da nix tun?
 
Mit Eigentumsnachweis ginge bestimmt noch was.
 
....es ist seins.... Rechnung habe ich vor mir liegen! Trotzdem wollen die Geld dafür haben wenn die es machen!
 
Das Forum hier will einen Eigentumsnachweis! Solche Fragen kommen immer von neuen Benutzern. Deswegen Foto mit lesbarer Rechnung zusammen mit der Ansicht des IMEI-Aufkleber des Telefons an einen Mod schicken. Der bestätigt dann hier, dass man die (per PM) weiterhelfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
S
Antworten
30
Aufrufe
8.011
Sabrina96
S
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.542
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten