Fast dormancy S2

Ich bin bei Vodafone und harte es gestern mal abgeschaltet.
Hatte den Eindruck, dass der Akku eher schneller leer war als sonst.
Werde das morgen noch einmal testen und dann hier berichten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo Randall,

habe die selbe Erfahrung gemacht, mit aktiviertem FD hält mein Akku länger, bin auch bei Vodafone.

Gruß

Klaus
 
Ich hatte es gestern auch mal ausgeschaltet aber um ´nen genauen Vergleich bezüglich der Akkulaufzeit zu bekommen muß man ja die gleichen Voraussetzungen haben wie zuvor.
Dann sagen einige es ist besser wenn es aus ist, andere sind der Meinung, daß es im eingeschalteten Zustand Vorteile hat.
Ich glaube, ich setze es wieder auf den ursprünglichen Zustand (enabled) zurück. Wer weiß, wofür es gut ist ;)

Gruß!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten