Fast jede App stürzt ab

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fast jede App stürzt ab im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomWechsler

RomWechsler

Gesperrt
Mein Galaxy treibt mich langsam in den Wahnsinn.Fast jede app stürzt ab.Egal wie gross die app ist.Ob es opera oder google mail ist sogar sms app stürzt ab.Hab die aktuelle firmware von kies ICS LPI drauf.Hab auch verschiedene kernels probiert aber nichts hilft.Möchte auch kernels mehr flashen weil ich ehrlich gesagt kein unterschied merke ,die performance kommt mir auch nicht anders vor wie bei der orginalen rom oder kernel ausser die ganzen tweaks usw.Wie kann ich dieses problem lösen ohne kernel und root?Überlege wieder die gingerbreed zu flashen aber ob es dann besser wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
chio

chio

Ambitioniertes Mitglied
Hast du es schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
D

Darkmentos

Neues Mitglied
Am besten zuerst mal Cache/Dalvik leeren.

Falls das nichts bringt, dann einen kompletten wipe durchführen.

Sollte das auch nichts bringen, installier das Betriebssystem einfach nochmal neu!
 
RomWechsler

RomWechsler

Gesperrt
Hab alles versucht nichts hilft.Werkseinstellung usw.Viele apps habe ich auch nicht drauf.Mal abwarten und hoffen das samsung neue firmware rausbringt und wenn es weiterhin so ist dann wars das mit galaxy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
triumph61

triumph61

Guru
Da scheinbar nur du das Problem hast, solltest du es nicht generell auf Sammy schieben.
Ich würde erstmal ein richtig sauberes System aufsetzen ohne diesen ganzen Kernel Kram. 3-teilig mit Pit und dann mal ohne zusätzliche Apps testen.
 
RomWechsler

RomWechsler

Gesperrt
Wieso sollte ich es nicht auf sammy schieben?Hab doch kein Nokia galaxy s lumia 2.Abgesehen von noch anderen problemen wie zb rotstich der kamera und gelbstiche des displays rechts bin ich absolut begeistert.Kein garantiefall weil es ja von sammy von werk so ist.Nun es soll ja kein bin nicht zufrieden thread werden nur obige probleme stören mich gewaltig.Und ob ich sammy mag oder katja ist mir ja überlassen oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

django-phone

Ambitioniertes Mitglied
RomWechsler schrieb:
...Abgesehen von noch anderen problemen wie zb rotstich der kamera und gelbstiche des displays rechts bin ich absolut begeistert.Kein garantiefall weil es ja von sammy von werk so ist...
Ich glaube nicht, das das generell vom Werk so ist. Vielleicht hast du ein "Montagsgerät".
Meins jedenfalls zeigt diese Fehler nicht.

Die Werkseinstellung behebt diese Fehler zumindest nicht.
Wenn dann nur über eine komplette Neuinstallation der aktuellen FW, zB. via Odin oder wenn alle Stricke reißen, eine Reparatur.
 
RedMoon

RedMoon

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne sowas in der Art auch, hatte das beim Update meiner Rom.
De-installiere dann immer die Anwendung und installiere sie dann neu, dann ging sie wieder.

- Gesendet mit SGSII! -
 
triumph61

triumph61

Guru
E

email.filtering

Gast
Zum Thema "Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet" gibt es einen eigenen Thread.

Da der TE immer noch nicht spezifiziert hat, welcher Art und Gestalt seine "App-Abstürze" seien und er mittlerweile genügend Tipps zur Beseitigung des Problems erhalten hat, schließe ich diesen Thread hiermit.
 
S

sonic00761

Neues Mitglied
Hallo, leider weiss ich nicht genau woran ich mich wenden muss. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung Galaxy I9100 und habe seit heute das Problem das alle Prozesse andauernd abbrechen und immer fehlermeldungen erscheinen. Jetzt ist es schon so schlimm das ich garnicht mehr Navigieren kann. Ich weiss nicht was ich machen soll bis vorhin klappte alles noch. Jetzt überschlägt sich das mit prozess abbrüchen. Hat villeicht jemand einen Rat für mich?

Danke im vorraus.
 
teekompressor

teekompressor

Experte
Irgendetwas verändert? Was sagt denn der Taskmanager? Würde Telefon auch mal ausschalten und Akku für ein paar Minuten rausnehmen.

Keine Panik!

teekompressor
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Vllt. hast ja einen APP der sein Unwesen treibt!?vor kurzem mal eine neue Anwendung installiert?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sonic00761

Neues Mitglied
ne habr garnichts veraendert. Das war auf einmal da. Die letzte App hab ich vor ca 3 wochen installiert. Mir ist aufgefallen das ich keine app loeschen kann. Hab aber oft das er mir sagt ich habe keine berechtigung. Musste 3 mal neustarten bis er ueberhaupt annerkannt hat das ich nicgt automatisch synch. moechte. Keine ahnung was sa los ist. Wenn man da dieses reset macht gehen da auch fotis und so verloren?
 
teekompressor

teekompressor

Experte
Wie bereits angeregt, lässt sich so manches plötzlich auftretende Fehlverhalten mit dem Herausnehmen des Akkus abstellen. Das hast Du aber bestimmt schon versucht...
 
GeRe

GeRe

Experte
sonic00761 schrieb:
ne habr garnichts veraendert. Das war auf einmal da. Die letzte App hab ich vor ca 3 wochen installiert. Mir ist aufgefallen das ich keine app loeschen kann. Hab aber oft das er mir sagt ich habe keine berechtigung. Musste 3 mal neustarten bis er ueberhaupt annerkannt hat das ich nicgt automatisch synch. moechte. Keine ahnung was sa los ist. Wenn man da dieses reset macht gehen da auch fotis und so verloren?
Hallo,
obwohl dein Problem dich sicherlich sehr beschäftigt, solltest du doch beim Schreiben des Beitrages versuchen es einigermaßen leserlich zu machen. Ich habe, besonders jetzt bei deinem zweiten Beitrag schon beim Lesen Verständnisprobleme (u.a. Groß- und Kleinschrift). Da dein erster Beitrag deutlich besser geschrieben wurde, zeigt es mir, dass du das kannst. Also cool bleiben und in Ruhe den Beitrag schreiben, sonst können die Hilfen mal schnell ins Auge gehen. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.