1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst-hans, 19.04.2012 #1
    horst-hans

    horst-hans Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,
    ich habe neulich mein altes S1 gegen das S2 getauscht und bin bisher sehr zufrieden, jedoch gibt es 2 dinge die mich bisher stören, einmal das man nicht mehr die SMS anzahl unter nachrichten sehen kann die man mit jedem kontakt hatte und das man nicht mehr unter Favoriten sehen kann wie lange man telefoniert hat, es wird hierbei ja auf jedes einzelne datum verteilt, statt alles bei einem kontakt, ich meine diesen bildschirm den ich vermisse (siehe anhang)

    gibt es vielleicht eine app um sowas ähnliches zu sehen ? oder habe ich eine einstellung nur noch nicht gefunden?
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Favoriten Anzeige Ähnlich wie bei S1 ? mit anrufszeiten" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",