1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hockeyfreak, 22.06.2011 #1
    hockeyfreak

    hockeyfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe beom googeln leider keine Antwort für mein Problem gefunden, also wende ich mich wiede rmal an die Community.

    Wenn ich mit einem Partner mehrere Mails hin und her schreibe, fehlt bei mir beim ANtworten immer der Originale URsprungstext der vorigen Mails. So eine Einstellung müßte es doch geben, ich finde leider nur die Einstellung "Beim Antworten Anlagen weiterleiten".
    Bin ich blind? Bitte helft mir, dass ist echt lästig, wenn man immer in vorige Mails nachsehen muss um Zusammenhänge zu sehen.

    Danke!
     
  2. GermanHero, 22.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Wie oft denn noch? zur INFO- dein Thread wurde ins richtige Unterforum verschoben - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fehlender Ursprungstext bei Mailantwort" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",