Fehlender Ursprungstext bei Mailantwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hockeyfreak

Neues Mitglied
2
Habe beom googeln leider keine Antwort für mein Problem gefunden, also wende ich mich wiede rmal an die Community.

Wenn ich mit einem Partner mehrere Mails hin und her schreibe, fehlt bei mir beim ANtworten immer der Originale URsprungstext der vorigen Mails. So eine Einstellung müßte es doch geben, ich finde leider nur die Einstellung "Beim Antworten Anlagen weiterleiten".
Bin ich blind? Bitte helft mir, dass ist echt lästig, wenn man immer in vorige Mails nachsehen muss um Zusammenhänge zu sehen.

Danke!
 
Wie oft denn noch? zur INFO- dein Thread wurde ins richtige Unterforum verschoben - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.540
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten