1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakaschi, 22.05.2011 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Teichfischer, 22.05.2011 #2
    Teichfischer

    Teichfischer Android-Hilfe.de Mitglied

    versuchs doch erst einmal mit die amazon-hotline, dafür ist sie ja da^^
     
  3. Hugh, 22.05.2011 #3
    Hugh

    Hugh Neuer Benutzer

    Es dürfte sich wohl um einen Fehler von Amazon gehandelt haben, denn das Datum ist jetzt (10 Minuten später) schon wieder auf den 27. zurück gerutscht. ;-)

    LG
     
  4. Sakaschi, 22.05.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    nicht bei mir :O

    da steht immernoch der 24.05.

    EDIT:

    Lieferung 1 von 1
    Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 24. Mai 2011
     
  5. Hugh, 22.05.2011 #5
    Hugh

    Hugh Neuer Benutzer

    Nja, dann würde ich sagen warte ab und freu dich, wenn es ein paar Tage früher da ist, oder kontaktiere Amazon, wie oben schon erwähnt.
     
  6. GermanHero, 22.05.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Das klärt man wohl besser mit Amazon. closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fehler bei Amazon oder kann es doch sein?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",