Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]

B

batmann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute ,

auch ich habe diese Fehlermeldung und zwar nachdem ich aufgefordert wurde die neueste Whats App Version runterzuladen..jetzt geht nix mehr ..
Habe schon alles probiert was hier im Forum vorgeschlagen wurde aber nix...vor allen Dingen finde ich nicht die
google frame dienste & daten
ist auf meine Handy nicht zu finden Samsung Galaxy S2..
Auch mein Playstore Cach ist leer
bei meinem Handy gibt es auch kein Button ...updates deaktivieren.

Bin kurz davor das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen...dann sind zwar alle daten weg aber ich hoffe das Whats up wieder geht..
für eure Hilfe wäre ich euch dankbar

Ach ja war auch im Telekom Shop da hat eine junge Mitarbeiterin sehr angagiert das Handy bearbeitet ..mit neuem Konto erstellen usw...aber sie wußte auch keinen Rat mehr??

Gruß Batmann
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten