Fehlerhafte Darstellung nach Update

3

3xcelsior

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute von meinem System gemeldet bekommen, dass ein neues Firmwareupdate existiert (Hatte das System nicht gerooted, es war also das Originalsystem drauf und es war das aktuellste).

Seitdem das Gerät geupdated wurde funktioniert das meiste nicht mehr. Es erscheinen ständig Fehlermeldungen, jedoch kann ich den Fehler nicht lesen, da keine Schrift zu sehen ist. Darüber hinaus hängt sich das Gerät dauernd auf.

Bei einer Fehlermeldung sehe ich also nur das typische Fehlerfeld und den OK- Button. Auf dem Home-Bildschirm kommt es auch zu sehr vielen Darstellungsfehlern. Die Schrift ist ganz klein und verzerrt unter den Symbolen.

Da im Einstellungsmenü die Schrift ebenfalls nicht zu sehen ist, kann ich euch leider keine genaueren Angaben über Kernel etc. geben.


Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Kann das sein, dass das Update irgenwie falsch herunter geladen wurde udn wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen?


Was ich bereits versucht habe:

- Rescue-Modus udn Werkseinstellungen - Hat nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
686
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.261
DBan
D
A
Antworten
2
Aufrufe
781
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten