Fehlerhafte Radio-Angaben in der Verbrauchsübersicht.

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Mir ist da gestern Abend was komisches aufgefallen.
Ich hab des Handy mal wieder total leergelutscht, und dann an den Stecker gehangen.
Dann, als es voll war, wieder gebootet und noch was am Stecker gelassen bis ich ins Bett ging.
Fast Dormancy oder wie des heißt hatte ich nor ner Weile mal deaktiviert.
Heute morgen Handy in die Hand...100% ohne Signal.
Akkugrafik angeschaut, durchgehend Signal, aber auch durchgehend wach und Display an, allerdings ohne das der Akku verbraucht wurde etc, einfach nur ne total spinnende Anzeige.

Einer ne Idee was das sein könnte?

Ich habs übrigens daheim auch noch getestet, ich konnte surfen, telen, alles, und trotzdem zeigt die Übersicht 100% ohne Signal an, was ja definitiv ned stimmte...oO

Musste dann eh rebooten weil der Market immer wieder abbrach mit Netzwerkfehler etc, hat aber an der Anzeige nix geändert.

Als ich dann weg war (Arbeit) wars dann wieder ok, allerdings zählte er von den 100% runter, ergo die Anzeige hat die Angabe für voll genommen....oO


Kein Plan...oO
http://www.pocketpc.ch/editpost.php?do=editpost&p=1054554
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.552
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten