Fehlerhafte Sensorkalibrierung

R

reini437

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S2. Ich habe mir mit Kies die originale Android 4.1.2. installiert. Mit Rooten und Custom Firmware hab ich nix mehr am Hut, habe damit schon ein Handy unbrauchbar gemacht. Jetzt habe ich mir auch ein paar Spiele installiert. Nun habe ich bei einigen Spielen das Problem, dass z.B. bei Beach Buggy Blitz das Auto nach links lenkt, obwohl ich das Handy gerade halte! Bike Race oder Hill Climb Racing überschlägt sich das Auto/Motorrad immer nach hinten, obwohl ich das Handy gerade halte. Bei Boost 2 hatte ich auch erst ein solches Problem, aber hier lässt sich der Bewegungssensor glücklicherweise in den Spieleinstellungen kalibrieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
 
Normalerweise kannst du die Sensoren in den Einstellungen neu kalibrieren!? Schau mal... Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, bei 4.1.2. gibt es nur die Gyro-Kalibrierung. Habe ich schon X-Mal gemacht, hat aber nix gebracht.
 
Kann denn keiner helfen?
Muss ich das Handy evtl. doch rooten oder Flashen etc. ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3.401
Mike-Meiers
M
3
Antworten
0
Aufrufe
814
3xcelsior
3
N
  • Niavadaxx1
Antworten
11
Aufrufe
1.781
Niavadaxx1
N
Zurück
Oben Unten