Fehlermeldung bei Verbindung zum Server

M

Muckelchen18

Neues Mitglied
1
Hallo, ich wollte gerade mal schauen ob Updates verfügbar sind und wenn ich das über WLAN machen will, dann sagt er mir wenn er die Verbindung herstellen will das die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, WLAN ist ja verbunden.

Danke schon mal für eure Hilfe.


P.s.: Das war schon immer so, seitdem ich das Gerät habe.


P.p.s.: Ich habe es geschafft, habe hier in der sufu nichts gefunden, habe aber nochmal gegoogled.

Einmal unter Anwendungen, alle Anwendungen, software-aktualisierung und einmal die Daten löschen.

dann neu angewählt und nun sagt er zwar nicht das was ich mir gewünscht habe (nämlich das ein update bereit steht) aber er sagt keine Aktualisierung verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da warst du aber schnell, was für ein Update wolltest du denn haben. Btw: Das "Daten löschen" wie du es schilderst, funktioniert auch super wenn du mal Probleme mit dem Market hast. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten