Filme löschen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Filme löschen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gamerelite187

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mir vor einigen Tagen das Galaxy S 2 gekauft und mir gestern Filme auf das handy gemacht.
jetzt möchte welche wieder löschen, kriege es aber nicht hin.
wenn meinen finger auf dem film gedrückt halte passiert nichts und sonst auch nichts... :unsure:
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Gehe in Eigene Dateien und lösche dort.
 
G

Gamerelite187

Neues Mitglied
und in welchem ist das dann, ich finde es dort nicht?
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
na dort wo du sie hin kopiert hast.
Wie hast du denn den Film aufs S2 bekommen ?
 
G

Gamerelite187

Neues Mitglied
über kies einfasch nach videos importiert
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Dann musst du hält mal eine Weile suchen. Idealerweise sind die Videos in einem Ordner der auch so heißt.
Wenn du in dem Ordner angelangt biest drück einfach mal die linke Menütaste und wähle den Punkt löschen aus.
 
G

Gamerelite187

Neues Mitglied
danke ich habs gefunden, aber ich hab drei filme raufgezogen aber nur 2 werden abgezeigt.
der dritte kann nicht abgespielt werden und wird auch in dem order nicht angezeigt jedoch in der videoliste...
 
myreality

myreality

Lexikon
Dann öffne die App "Eigene Dateien" dann klickst du auf DCIM und schießlich aus Camera.
Scroll runter und dort findest du deine Movies
 
S

soxian

Stammgast
Sie sollten doch auch in der Galerie zu finden sein.
Da kann man sie auch ganz easy löschen.
 
G

Gamerelite187

Neues Mitglied
in der galerie sind sie nicht aber ich habs jetzt hinbekommen
Danke :)