Firefox im SGS 2 mit Notebook synchronisieren

D

dieter59

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, guten Tag,
irgendwie stelle ich mich dumm an. Ich habe jetzt auf Grund von Warnungen den Firefox auf meinem SGS 2 installiert.
Jetzt will ich die Lesezeichen mit dem Notebook synchronisieren, bekomme jedoch immer die Nachricht :
"Sync wurde eingerichtet, aber synchronisiert nicht automatisch. Schalten Sie >Daten automatisch synchronisieren" in Androids Systemeinstellungen > Datenverbrauch um"
Ich finde diese Einstellung jedoch nicht, nur Datennutzung. Da ist aber auch kein Punkt "Synchronisieren".
Wo kann ich evtl. noch suchen?
 
Hallo Dieter, dann geh mal in die Systemeinstellungen -- Datenverbrauch und drücke dann die Menütaste. Evlt. bekommst du dadurch weitere Auswahlmöglichkeiten und kannst die Synchronisation aktivieren.

Alternativ, schau mal ob du beim Herunterziehen der Statusleiste in den Schnelleinstellungen einen Sync-Schalter findest. Darüber kannst du das Synchronisieren auch schalten:
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    15,6 KB · Aufrufe: 189
Hallo magicw,
vielen Dank, hat nach einigen Versuchen geklappt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.494
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten