U
Umbiculus
Neues Mitglied
- 0
Tach allerseits,
ich habe vor einigen Tagen mein Galaxy S2 (ohne Branding), 2 Jahre alt, auf neues OS gesetzt, jetzt 4.1.2.
Heute kam plötzlich erneut die Nachricht "Wollen sie die neue Software jetzt oder später installieren?" Die Auswahl war etwa "sofort, 1 Std. oder 3 Stunden". Weil sich das nicht abstellen ließ, habe ich bestätigt, um einfach noch einmal die neue Firmware zu installieren. Es schien auch erfolgreich zu sein.
Alles blieb aber stehen bei der Auswahl des Samsung Accounts. Ich kann weder "Neues Konto" noch "Anmelden" noch "Überspringen" wählen - keinerlei Reaktion. Natürlich kann ich somit auch nicht auf Werkszustand zurückstellen.
Was kann ich jetzt tun, gibt es eine Möglichkeit über ein Hard-Reset den Werkszustand herzustellen? Kann ich evtl. über Moborobo (PC-Tool zum Verwalten des Galaxy) etwas machen?
Hat jemand da draußen irgendeinen Einfall, der mir weiterhilft???
ich habe vor einigen Tagen mein Galaxy S2 (ohne Branding), 2 Jahre alt, auf neues OS gesetzt, jetzt 4.1.2.
Heute kam plötzlich erneut die Nachricht "Wollen sie die neue Software jetzt oder später installieren?" Die Auswahl war etwa "sofort, 1 Std. oder 3 Stunden". Weil sich das nicht abstellen ließ, habe ich bestätigt, um einfach noch einmal die neue Firmware zu installieren. Es schien auch erfolgreich zu sein.
Alles blieb aber stehen bei der Auswahl des Samsung Accounts. Ich kann weder "Neues Konto" noch "Anmelden" noch "Überspringen" wählen - keinerlei Reaktion. Natürlich kann ich somit auch nicht auf Werkszustand zurückstellen.
Was kann ich jetzt tun, gibt es eine Möglichkeit über ein Hard-Reset den Werkszustand herzustellen? Kann ich evtl. über Moborobo (PC-Tool zum Verwalten des Galaxy) etwas machen?
Hat jemand da draußen irgendeinen Einfall, der mir weiterhilft???