firmware upgrade encountered an issue. nach flash versuch

T

Triggah

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie oben zu lesen ist habe ich ein problem.
Ich wollte gestern das S2 (i9100) auf eine andere Rom flashen (zurück auf Paranoid Rom) jedoch hat es nach dem flashen nicht mehr richtig gebootet, weshalb ich neu flashen wollte, gesagt getan, nun geht es gar nicht mehr an (firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies), also im Netz geguckt was dagegen helfen kann, neu flashen schlägt fail (bleibt entweder bei boot.bin hängen oder schlägt anderswo fail.

Zurzeit bin ich soweit das ich durch das flashen eines root Kernels wie den normal screen bekommen (Samsung I9100 mit dem gelben dreieck) jedoch bootet er dann nicht, versuch ich dann Stock FW zu flashen schlägt das wie oben geschrieben fail und es kommt wieder zum (firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies) screen..

In den Recovery Mode komm ich nicht
Laden tut das Handy auch nicht
Nur der Download Mode geht noch

hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen ansonsten muss ich wohl Mobishare & Co schicken??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im AH-Forum!

Flashe eine 3teilige Firmware mit Pitfile per Odin (die Links zur Anleitung sowie zur 3teiligen ROM findest Du hier [Punkt 23.])
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Zurück
Oben Unten