1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco76, 11.12.2011 #1
    Rocco76

    Rocco76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Mein arbeitskollege hat sich das SGS2 über 1&1 bestellt und als ich ihm so ein bischen was erklärt hab stellte ich fest das er die Android version 2.3.5 drauf hat und als ich dann bei meinem SGS2 nachgeschaut habe hatte ich 2.3.4 , ich habe meins von Mobilcom mit Vodafone netzanbieter.Als ich auf software aktualisieren gegangen bin kam das keine neue Firmware vorhanden ist, ist das Providerabhängig? oder mache ich was falsch und wie suche ich über Kies nach updates?

    Danke im voraus für eure Antworten
    Mfg rocco
     
  2. pro.aggro, 11.12.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Ja ist vom Provider abhängig. Bitte SuFu benutzen.
     
  3. boshot, 12.12.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.