Flash Player?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarah2208

Neues Mitglied
0
ich spiele derzeit farmarama und auch gerne mal ùbers handy. jetzt habe ich bei meinem hamdy ein update gemacht und wenn ich mich bei farmarama einlogge steht immer
kein flash installiert/ flash plugin deaktiviert...
und ich habe keine ahnung wie ich das wieder hin bekomme :mad:
 
hab den player jetzt runter geladen funktioniert aber trotzdem nicht bin vielleicht zu blöd dafür
 
von wo und welche .APK hast du geladen?
 
bin unter archived flash player Versions gegangen und ganz unten von der Seite steht flash player 4 da bin ich auf download gegangen!
 
Nein sowas hab ich nicht gesehen! bin leider auch nur mit dem Handy on tu mich also ein bisschen schwer mit dem ganzen! hast du vielleicht einen link wo ich zu dem hin komme und sorry aber kenn mich da net so gut aus
 
Nimm den aus Post #6. Direkt vom Handy aus
 
ja da hab ich aber nur Buchstaben zahlen und sonstige dinger also keine download Funktion oder sonst etwas
 
Einfacher geht es doch nicht mehr. Anklicken und schon wird runtergeladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
F
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten