1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico23, 15.08.2011 #1
    Rico23

    Rico23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe auf meinem Display einen Fleck, der aussieht als hätte jemand mit dem Finger draufgedrückt, und der Abdruck ist geblieben. vor allem sehe ich das, wenn ich die Statusleiste runterziehe. Funktionieren tut alles super und sonst sehe ich es aus selten. Weiss nur nicht, was es ist. Nicht dass es schlimmer werden kann oder sowas? Vor allem wenn man für das Gerät so viel bezahlt hat. habe bis jetzt nur über kleine dunkle Flecken gelesen, tut mir leid wenns schon etwas darüber gibt.

    Gruß Rico
     
  2. Kjetal, 15.08.2011 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei Anruf Display schwarz Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fleck auf Display" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",