1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bambi104, 08.02.2012 #1
    bambi104

    bambi104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein Handy auf Werkeinstellung zurück gesetzt habe, ist mir aufgefallen dass der Flugmodus genau das Gegenteil macht was man ihm sagt :angry:
    Will ich den Flugmodus einschalten, schalte ich auf "Flugmodus ausschalten
    Will ich ihn ausschalten, schalte ich auf Flugmodus einschalten..

    Eigentlich funktioniert ja dann alles, aber hat vielleich tnoch jemand das schonmal gehabt? Habe das Handy seit drei Tagen und schon fällt mir ein Fehler auf :cursing:

    Liebe Grüße
     
  2. joe-02, 08.02.2012 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Das hast du nicht richtig verstanden. Das Menü zeigt dir den Ist-Zustand an. Wenn im Menü steht: "Flugmodus aus", ist er eben ausgeschaltet. Wenn du drauf tippst, schaltet er sich ein, und im Menü steht: "Flugmodus ein". Es hat also alles seine Richtigkeit, kein Grund zur Sorge!

    Gruß
    Joe
     
  3. bambi104, 08.02.2012 #3
    bambi104

    bambi104 Threadstarter Neuer Benutzer

    :blushing:
    Ohje du hast recht....
    Vielen Dank für die Aufklärung, ich und die Technik....
     
  4. Herr, 08.02.2012 #4
    Herr

    Herr Gast

    :huh:
     
  5. Iluminatus23, 17.04.2012 #5
    Iluminatus23

    Iluminatus23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt. Wie groß sind die Akkus und wie lang halten sie?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Flugmodus spinnt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",