Flugmodus spinnt

B

bambi104

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Handy auf Werkeinstellung zurück gesetzt habe, ist mir aufgefallen dass der Flugmodus genau das Gegenteil macht was man ihm sagt :angry:
Will ich den Flugmodus einschalten, schalte ich auf "Flugmodus ausschalten
Will ich ihn ausschalten, schalte ich auf Flugmodus einschalten..

Eigentlich funktioniert ja dann alles, aber hat vielleich tnoch jemand das schonmal gehabt? Habe das Handy seit drei Tagen und schon fällt mir ein Fehler auf :cursing:

Liebe Grüße
 
Das hast du nicht richtig verstanden. Das Menü zeigt dir den Ist-Zustand an. Wenn im Menü steht: "Flugmodus aus", ist er eben ausgeschaltet. Wenn du drauf tippst, schaltet er sich ein, und im Menü steht: "Flugmodus ein". Es hat also alles seine Richtigkeit, kein Grund zur Sorge!

Gruß
Joe
 
:blushing:
Ohje du hast recht....
Vielen Dank für die Aufklärung, ich und die Technik....
 
Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt. Wie groß sind die Akkus und wie lang halten sie?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.159
IchVerzweifler
I
T
  • tobias83
Antworten
9
Aufrufe
4.723
KST66
K
D
  • dwaswas
Antworten
4
Aufrufe
1.091
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten