Folie auf dem Home-Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bass-T.

Stammgast
295
Kann es sein, dass auf dem Home Button im auslieferungszustand eine folie angebracht ist? ich traue mich nicht daran herum zu kratzen. Wirk irgendwie so.
 
Stimmt, ist mir gestern gar nicht.aucgefallen. Bei scheint eine kleine eckige Folie auf dem Home-Button zu sitzen. Ich versuche mal, sie abzumachen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, hab sie mit dem Fingernagel abbekommen, sieht gleich viel schnieker aus das Handy :D

Hier ein kleines Bils, wie die Folie aussieht:
50bb60ff-2da6-5ace.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
also sich kann die folie auch erkennen aber auf mich wirkt die nicht so als wenn man die abmachen sollte oO

ich bekomme die auch nicht ab und mit gewalt werde ich auch nicht bei gehen
 
Ich hab sie ganz einfach mit dem Fingernagel abbekommen - und jetzt sieht alles gleich doppelt so edel aus - Homebutton=selbe Farbe wie Gehäuse :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also entweder kann ich meine einfach nicht erkennen oder bei mir ist keine drauf?

Übrigens gibt es zu diesem thema schon einen thread

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hi,

ich habe meine folie auch abgezogen, es sieht wirklich besser aus

lg

angel
 
Also bei mir ist keine drauf.
 
danke fürs testen. habe sie abgezogen, die gehört auf dauer sicher nicht da drauf. geht mit dem fingernagel ganz gut. der verursacht auch keine kratzer.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
wie schon angemerkt: dazu gibt es schon einen Thread.
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.448
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten