Folie auf der Kamera?

D

daPhantom

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Community ,

ich habe sein gestern mein S2 und bin voll zufrieden.
Habe da allerdings eine ganz kurze Frage: Befindet sich auf der Kamera eine Folie?
Es sieht so aus als ob, allerdings lässt sich dort nichts lösen.
Auf dem Start Button war ja auch eine, die ich kaum wahrgenommen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)

Grüße
Felix
 
Auf der Kamera war zumindest bei mir keine drauf. Auf dem Home-Button schon.

ACHTUNG: nicht bei allen ist auf dem Home-Button eine Folie drauf. Also nicht mit spitzen Gegenständen rumhantieren. Hab im Forum schonmal gelesen, dass sich einer auf die Art und Weise seinen Home-Button kaputt gemacht hat.
 
Bei mir sieht das irgendwie auch nach Folie aus - ein bisschen herumknibbeln mit den Fingernägeln brachte jedoch kein Ergebnis - mit was schärferem will ich dann doch lieber nicht ran...
 
Wenn es die FotoQualität nicht einschränkt warum dann nicht einfach ignorieren?
 
Stimmt natürlich. Nur altern die günstigen Folien, die auf Neugeräten angebracht sind, meist gerne - und ich ein paar Monaten wundert man sich, dass die Bilder nichts mehr werden :D

Ist auch eher interessehalber, ob schonmal jemand ne Folie von der Rückkamera gezogen hat ;)
 
Ich glücklicherweise nicht
Nur vom Bildschirm
 
Hast du es ausprobiert? Sieht irgendwie schon ein bisschen nach Folie aus, aber vorsichtig mit dem Fingernagel (da passiert ja nichts) hab ich nichts runter bekommen...
 
Bei mir is nix Folie!!!:confused::flapper::scared:
 
Ihr immer mit euren Folien. Wenn eine drauf ist, geht sie leicht ab, wenn nicht siehe euer Homebutton wie meiner aus <<

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.480
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten