FotaClient, wofür ?

mechatron

mechatron

Ambitioniertes Mitglied
13
Bei den laufenden Diensten wird mir der FotaClient angezeigt.
Wofür ist der der.
Will den löschen wenn unwichtig (ist gerootet).
 
Moin,
= OTA Updates..:)

Moin Randall..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man per "Autostarts" deaktivieren oder löschen (Explorer), wenn man root hat.

Das ist aber nur ratsam, wenn man vorhat, eh seine Updates über Odin zu beziehen.

Moin Presseonkel! :)
 
Mit anderen Worten,da ich das Lite'ning Rom v6.1 drauf hab, kann ich den Client deaktivieren/löschen?

Denke mal, jeder Dienst der im Hintergrund läuft braucht auch Akku-Leistung, also raus damit. ;)
 
Ich hab ihn gelöscht und noch nix negatives bemerkt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Danke für die schnellen Antworten.
Ist raus das Teil und jetzt laufen nur noch 8 Dienste im Hintergrund.
 
Hbe gerade diesen Thread gefunden und wollte fragen, ob sich die over the air updates auch auf den market beziehen. Ich hatte neulich z.B. ein update für den market, was von selbst kam, zählt dies als "over the air" update oder sind damit wirklich nur die updates für neue Firmwares gemeint?

Danke schon mal falls es jemand weiß!
 
Soweit ich weiss ist für Updates der Market-App der "Market Updater" zuständig, während OTA sich auf die Firmware bezieht.
Edit: Beides hat nichts mit Updates für deine Apps via Market zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Cool, danke!
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
  • Gesperrt
  • mgtaucher
Antworten
5
Aufrufe
10.272
Drielander
Drielander
SimonGleinert
Antworten
3
Aufrufe
5.798
mizch
M
C
Antworten
4
Aufrufe
5.921
cluster20
C
Zurück
Oben Unten