Foto und Video Kamera

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Guten Tag,
bin seit gestern stolzer Besitzer des Galaxy S2 und probiere gerade alles aus.
Kurze Frage zur Video Kamera : Wenn ich die Kamera starte, sieht der Bildausschnitt so aus, als hätte ich ihn herangezoomt. Gibt es bei der Kamera keinen Unterschied zwischen Weitwinkel und Tele ?? Werde mir gleich mal das Handbuch als PDF speichern.
Lieben Gruß, Bernd
 
Das liegt am Full HD beim Video, da wird nur ein Teil des Sensors benutzt, deswegen der Zoom.
 
Vielen Dank, ja habe mal bei geringerer Auflösung probiert. Dann kann man ja an der Lautstärkeeinstellung den Ausschnitt wählen.
Bei HD-Auflösung ist man ja dann aber sehr dicht am Objekt !!!
Gruß, Bernd
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten