Fotos in Discotheken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nico75

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander!

Ich habe ein ungerootetes von 1und1 gebrandetes unter Android 4.0.4 laufendes S II.

Kann ich nur mit den Boardmitteln (ohne zu Rooten) in Discotheken durchschnittliche bis gute Bilder erstellen (unter Einstellungen)? Wenn ja wie?

Danke schon mal im Voraus.
 
Nein. Das S2 hat ein Objektiv so klein wie ein Stecknadelkopf, da ist nicht genügend Platz damit genug Licht (was relativ rar ist in der disco) in kurzer Zeit durchfallen kann und den winzigen Chip zu belichten.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Und Cam nicht fremden Mädels in den Ausschnitt halten, gell :)
 
Danke für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten