Fotos in Wiedergabeliste & Protokoll im Telefon

M

MarioMuc

Neues Mitglied
2
Hallo Galaxy-Gemeinde,

die erste Woche S2 sind nun rum, und ich bin von dem Gerät immer mehr begeistert, allerdings sind mir Heute abend 2 Dinge aufgefallen wo ich keine Lösung finde:

1. Ich habe einen Ordner mit MP3's in KIES angelegt, dort befinden sich einige MP3's drin (eigentlich logisch :tongue:) die alle jeweils ein Albumcover-Foto haben. Jetzt fällt mir auf, wenn ich diese Wiedergabeliste im Player des S2 öffne wird mir IMMER nur das 1. Bild von der Playlist angezeigt, das S2 wechselt nicht das Bild wenn ich auf einen anderen Titel gehe.
Ich habe auch versucht, diesen Ordner manuell zu übertragen, leider mit dem selben Effekt. Zur Anmerkung: Die MP3's liegen auf dem ext. Speicher, hoffe dies ist nicht das Problem.

2. Hab Heute mal in die Protkolldatei im Telefon reingeschaut, und bin gleich erschrocken :ohmy::ohmy: weil dort auf einmal alles drinstand: Anrufe, SMS... Ich möchte dort eigentlich nur meine An/Abgehenden Anrufe sehen. Leider finde ich hier auch keine Lösung.

Gruß

Mario
 
Mit dem Stock Player habe ich,das mit den Covern irgendwie auch nie hinbekommen.
Habe mir dann den PlayerPro zugelegt und damit klappt es einwandfrei.
Es gibt aber auch im Market einige Apps mit denen es angeblich funktioniert.
Gucke mal nach Cover Art Downloader.
 
ubermusic sieht recht vielversprechend aus.. noch beta aber einiges klappt schon recht gut und die cover hat er mir bei 90% schon gezogen, für den rest hab ich dann auch den cover art downloader benutzt..

UberMusic Changelog

zu 2. kann ich dir leider mit keiner lösung dienen..
 
Ich weis nicht wie das mit Cover-Bildern ist, die als extra JPGs in dem gleichen Verzeichnis liegen.

Wenn aber die Cover in der MP3 Datei sind, wird vom SGS2-Standardplayer alles vollkommen korrekt gemacht. Im Zweifelsfall einfach mal alle MP3s mit dem Windows-Programm MP3-tag behandeln.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten